Air Jordan 1,lohnt es sich?

3 Antworten

Jordans sind schon krass und Vorallem wenn Mädchen sie tragen 🥰🤤 wünschte ich hätte in meiner Stadt auch paar Mädchen die Ahnung von Style haben und auch mal Jordans und so tragen anstatt diese hässlichen 0815 270er Nike’s oder 97 und 720🤢

Kauf dir die 🥰🤤 welche Btw ? Also Farbe

Lilcholo  26.06.2020, 22:20

Du sprichst mir aus der Seele bro hahahah😂😂

Batuhan956  26.06.2020, 23:13
@Lilcholo

Hahaha Broo ist aber einfach so man 😂😂 diese Leute die 270er und so tragen und denken sie hätten Style lol

Yo die billigsten Jordan 1er Retro sind die black satin die bekommst du ganz eze auf nike.de

Irgendwie check ich nicht ganz was alle Menschen immer mit so Schuhen haben. Die sind oft so scheiße hässlich und einfach nur Geldverschwendung. Ist zwar alles Ansichtssache aber jetzt mal for real das ist einfach nur Geldverschwendung.

Kauf dir einfach ganz normale Schuhe und schmeiß das Geld nicht aus dem Fenster raus...

DieFlasche412  23.06.2020, 23:34

Hab gerade mal die Schuhe gegoogelt und die meisten Angebote sind zwischen 80 und 120€.. Also das ist schon Geldverschwendung zwar nicht viel aber nicht nötig

Lilcholo  25.06.2020, 22:45

Du bist kein sneakerhead🤦‍♂️ Ich hab diese Woche dann anscheinen wie du es gesagt hättest 800€ aus dem Fenster geworfen