Air Force 1 verfärbt?

1 Antwort

Vermutlich wirst du mit Fleckenmittel Erfolg haben die auf Wasserstoffperoxid Basis sind. Du kannst mal im Supermarkt schauen was es da so gibt. Ausprobieren würde ich es erstmal an einer ganz kleinen Stelle. Aber ich glaube das Zauberwort heißt ausbleichen.

FishyGamer08
Fragesteller

Hättest du ein Produkt als Vorschlag?

Singuli  09.02.2024, 19:47
@FishyGamer08

Möglicherweise kommst du auch mit acetonhaltigem Nagellackentferner weiter. Du kannst das mal ausprobieren mit einem Wattestäbchen, ob das Wattestäbchen die Farbe aufnimmt wenn du vorsichtig damit hantierst. Du solltest es aber vorsichtig an einer unauffälligen Stelle ausprobieren ... ich will nicht daran schuld sein wenn es nicht funktioniert.