AI in Snapchat?

1 Antwort

Könnte sein, kommt drauf an was du schreibst😂. Allerdings ist die (vermute ich zumindest) hauptsächlich da, um (deine) Daten zu sammeln.

EDIT:

Gespräche werden gespeichert, um den Dienst zu optimieren. Wenn man eine Nachricht antippt, kann man den Entwicklern Feedback geben, um etwa auf komische Aussagen hinzuweisen oder Verbesserungsvorschläge zu liefern. In den Datenschutzeinstellungen von Snapchat kann man seinen Gesprächsverlauf löschen.

(Giga)

In the days since its formal launch, Snapchat users have been vocal about their concerns. One user called his interaction “terrifying” after he said it lied about not knowing where the user was located. After the user lightened the conversation, he said the chatbot accurately revealed he lived in Colorado.
In another TikTok video with more than 1.5 million views, a user named Ariel recorded a song with an intro, chorus and piano chords written by My AI about what it’s like to be a chatbot. When she sent the recorded song back, she said the chatbot denied its involvement with the reply: “I’m sorry, but as an AI language model, I don’t write songs.” Ariel called the exchange “creepy.”
Other users shared concerns about how the tool understands, interacts with and collects information from photos. “I snapped a picture … and it said ‘nice shoes’ and asked who the people [were] in the photo,” a Snapchat user wrote on Facebook.

(CNN)

Woher ich das weiß:Hobby – Deine Daten sind der Preis für alles was kostenlos ist!
Konstantin17267 
Fragesteller
 30.04.2023, 21:26

Heißt jetzt ich würde probleme kriegen?

0
Milena9191  30.04.2023, 21:48

Bro der ist dafür da um Snapchat Nutzer länger auf der Plattform zu behalten. Gott nerven diese Leute die sich komplett übertreiben müssen der Al Ding sei gefährlich oder so. Snapchat sammelt ja auch deine Daten

1
SaureGurke371  30.04.2023, 21:50
@Milena9191

Ja aber davor kamm ja ein Hinweis dass der benutzt wird, um die Produkte von Snapchat bzw. Snap Inc. zu verbessern. Ausserdem ist das keine Übertreibung (ich bin generell auf der Seite von KI), ist dir mal aufgefallen wie viele Fragen das Ding stellt? Wenn man das mit ChatGPT/Bing/Clyde (von Discord) vergleicht, sieht man schon einen krassen Unterschied.

1
Milena9191  30.04.2023, 21:53
@SaureGurke371

Das Ding vergisst doch so oder so jede 10 Minuten was ich dem erzähle. Was heutzutage sammelt denn bitte nicht deine Daten

1