Ahegao oder auch O-Face, anturnend oder abtörnend?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geht gar nicht, für mich ist das abturnend. 45%
Ahegao, noch nie gehört. 27%
Mag es, wenn sie das macht, mir geht dabei voll einer ab. 18%
Absolut Peinlich das ganze. 9%
Würde gerne, dass sie das macht, trau mich aber nicht. 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ahegao, noch nie gehört.

Immerhin eine gut formulierte und verständlich erklärte Frage.

Der Begriff dafür war mir zwar bisher unbekannt, aber bekanntlich gibt es keine Fortentwicklung in der Sexualität. Alles bereits dagewesen.

Also Zunge raus habe ich von diversen Sexpartnerinnen gefordert, oder sie machten es von sich aus. Schielen muss sie dagegen wirklich nicht.

Macht mich also durchaus an, auch wenn das wohl kein vollständiges Ahegao ist. Aber man kann ihr ja auch die Augen verbinden und sagen: "Zunge raus". Vielleicht haben Japaner dafür wieder einen speziellen Begriff.