AGO Schimmelentferner und Schimmelstop -- ANWENDUNG auf Tapete?

2 Antworten

Hier brauchst nur die Bewertungen Lesen dann weißt du wie man es anwendet.

http://www.amazon.de/product-reviews/B0047VUEB8/ref=cmcrdpallhelpful?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending

Aber ich hab auch eine schlechte Nachricht für dich.

Der AGO Schimmelentferner ist nix anderes als ^^AS milde Bleiche^^ aus der Waschmittelabteilung von Schlecker. Da kostet der Liter unter 2€.

Wirkung basiert auf H2O2 Wasserstoffperoxid.

Eine größere Fläche? Wie groß denn? Wenn du solche Mittel anwendest mittels aufsprühen und abwaschen solltest du darauf achten, dass in dem Wundermittel nix drin ist, was die Tapete ausbleicht. Dass die Tapete eigentlich runter müßte, weißt du. Sinnvollerweise solltest du klären, woher der Schimmel kam und auch die Ursachen abstellen, sonst kommt er wieder. Wenn du jemanden kennst der einen Infrarotstrahler hat, dann wäre es gut, wenn du dir den mal ausleihen könntest und ein paar Stunden die Wand aufheizen könntest.