Aggressives Kornnatterbaby?

2 Antworten

Kann es sein das sie kurz vor der Häutung steht? Da sind die Schlangen schon mal gerne Angriffslustig.

Ansonsten abwarten...Auf jeden Fall keine Angst zeigen.. Der Biss tut auch nicht wirklich weh...

primep
Fragesteller

Ja sie hat sich gestern noch in der Nacht gehäutet

STRREU  28.02.2018, 21:19

Also kein Wunder. Da wollen die Schlangen ihre Ruhe haben..Wenn sie diese nicht haben dann werden die schon mal Angriffslustig...Also einfach Zeit geben das wird schon

STRREU  28.02.2018, 21:23
@STRREU

Morgen kannst wieder versuchen sie rauszunehmen einfach Terrarium auf machen und die Schlange nehmen die macht schon nichts...

Ganz normales Stressverhalten. Die Tiere habt ihr bekommen und direkt am selben Tag gefüttert? Das ist nicht besonders gut und sollte nicht so gemacht werden, da die Tiere sich aus Stress übergeben können. Lasst sie erstmal 1-2 Wochen in Ruhe ankommen!