Age of Empires II Definitive Edition Formation ändern?

1 Antwort

wie soll man den in einem kampf seine formation ändern ? das ist ja nciht sinn bei solchen aktionen . kampf ist kampf . angriff , halten , rückzug . alles andere ist viel zu kompliziert während man kämpft .

wenn was nicht angreifen soll dann mal deren modus so einstellen das die nicht angreifen , bzw auf warten oder so . bei praetorians kann man das einstellen , ob sie angreifen oder halt nur passiv sind .