age of empires 2 online spielen!

5 Antworten

ganz einfach, da gibt's ein Programm: GameRanger googlen, runterladen, spielen. es ist zu beginn etwas gewöhnungsbedürftig, aber es spielen da noch relativ viele leute, auch auf allen möglichen niveaus. oder du kaufst dir die neue, überarbeitete HD version von age of empires II teuer bei steam und spielst über steam. das geht auch.

viel spaß, manuel

also da die gaming zone geschlosen ist kannst du nurnoch über lan spielen zumindenst ist das bei mir so und manuel kannst du mal den link dafür reinstellen währe sehr net (ich weis das in diesen text recht schreib fehler sind also nicht drauf ansprechen by by euer gamer 623

der reguläre server wurde erst gesperrt aber du kannst immer noch mit deinen freunden über lan spielen

also was drücken bei multiplayer