after forever?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Filme gehören zusammenn und man sollte sie schon kennen, weil sich auch auf Ereignisse der vorherigen Filme geredet wird, und man auch verstehen sollte wieso die Charaktere sich so verhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Aufjedenfall glaub du könntest dann einiges nachvollziehen wenn du deren Vergangenheit kennst

Habe nur die ersten zwei Teile gesehen, würde aber sagen das man sich schon die Teile davor ebenfalls angesehen haben sollte.

Die hängen nämlich alle geschichtlich miteinander zusammen.