Auf einmal wenig aufrufe auf spotlight?

2 Antworten

Der Algorithmuss von Spotlight ist so oder so Schmutz. Poste einfach auf tiktok (und regelmäßig!, der Algorithmuss liebt das) wenn es dir nur um die Klicks geht. Da wirste mehr Erfolg haben.

Mfg Weißbrot

content von anderen eben ist nicht interessant. Du wirst das schon überleben

Kokio781
Fragesteller

Ich werde es auch überleben, aber was meinst du mit content von anderen?

WeissBrot965  05.12.2023, 17:18

Naja edits und best ofs scheinen zur Zeit leider sehr beliebt zu sein …