After effects Twixtor/bcc plugin funktioniert nicht?

1 Antwort

Es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Twixtor- und Bcc-Plugin in After Effects hast. Twixtor und Bcc sind beliebte Plugins, die von vielen After Effects-Benutzerinnen und -Benutzern verwendet werden, um Zeitlupe- und Zeitraffer-Effekte zu erstellen.

Ein mögliches Problem, warum das Plugin nicht funktioniert, könnte sein, dass es nicht richtig installiert wurde. Wenn du das Plugin heruntergeladen und auf deinem Computer entpackt hast, musst du es in After Effects installieren, indem du das Menü "Fenster" aufrufst und dann die Option "Erweiterungen" auswählst. Von dort aus kannst du auf die heruntergeladene Datei zugreifen und sie installieren.

Wenn das Plugin richtig installiert ist, aber immer noch nicht funktioniert, könnte das Problem darin liegen, dass es nicht kompatibel mit der Version von After Effects ist, die du verwendest.

SweetGrande
Fragesteller

Okay, Dankeschön