Afro hair Produkte?

1 Antwort

Hey,

Shea-Butter, Arganöl, Jojobaöl – sowas ist super, um die Haare zu pflegen und Feuchtigkeit zu geben. Shampoos ohne Sulfate und Conditioner, die Feuchtigkeit einschließen, sind auch top.

Brands wie Shea Moisture, Cantu oder Aunt Jackie's haben coole Produkte für Afrohaare. Online oder in Drogerien wie dm oder Rossmann könntest du die finden. Aber vielleicht auch in afrikanischen oder afrokaribischen Shops – die haben oft eine gute Auswahl.

Liebe Grüße, Gedankenfluss