Afrikanische Flüchtlinge?

Russland setzt Migration als Waffe gegen Europa ein, dazu gibt es viele Quellen:

https://amp.zdf.de/nachrichten/politik/flucht-migration-asylantraege-schleuser-russland-belarus-muetzenich-100.html

Seitdem Russland in Afrika ist, hat sich die Zahl der Flüchtenden aus Afrika deutlich erhöht, evtl. Zusammenhang?

7 Antworten

Ideen kann man viele haben , aber Verschwörungstheorien sind dabei nicht hilfreich. Die " Flüchtlinge " -die uns in Europa unterwandern sollen, sind froh, dass sie den risikoreichen Weg übers Meer geschafft haben, ohne zu ertrinken.Die paar Hansel, die Böses planen könnten, würden mit dem Flieger hier landen. Und Adolf Putin hat gerade andere Sorgen. Und ob es richtig ist, dass....Dazu hab ich meine eigene humanitäre Meinung

Die sind kaum in der Lage sich zu rächen, weil die von uns gewollte Korruption dafür sorgt, dass in vielen der Länder dort kein Sozialnetz existiert und sich die Menschen gegenseitig ausbeuten ohne Perspektiven und Fairness.

Einziger Ausweg für Menschen aus armen Ländern dort ist die Flucht. Echt traurig.

Diejenigen, die sich rächen wollen sind einfach dumme Populisten ohne Realitätsbezug.

Algengruetze
Fragesteller

Wir haben die Kontrolle über Afrika, bereits seitdem Russland dort ist, verloren.

Harpunier  03.10.2023, 13:05
@Algengruetze

Das wäre gut, wenn es dem Wohl der Afrikaner zugute kommt. China ist dort auch gut am Start.

Stellwerk  03.10.2023, 13:06
@Algengruetze

Wer ist "wir" und warum sollte dieses "wir" überhaupt einen kompletten Kontinent kontrollieren dürfen +

Harpunier  03.10.2023, 18:52
@Stellwerk

Europäische Länder, die sich während des Kolonialismus und danach Ressourcen zu Spottpreisen gesichert haben, indem sie Präsidenten gekauft haben.

Weil wir davon ausgehen, dass diese Menschen fliehen um ein besseres Leben zu führen als das, was sie in ihren Ländern kannten. Wäre es umgekehrt würdest du vielleicht auch fliehen. Diese Leute sind keine Invasoren die hier sind um sich an uns zu rächen. Fast die Hälfte dieser Flüchtlinge sind Kinder.

Vielleicht sieht Russland das positiv, aber dass das explizit beabsichtigt ist, ist dummes Zeug. Propaganda halt.

Diese Völkerwanderung ist schon lange geplant. Europa soll ruiniert werden. Auch alle andern kontinentalen Units. Damit eine NWO als einzige Weltregierung Platz hat. Dazu wird es aber nicht kommen, weil ein Volk, das sich Gott erwählt hat, überleben wird, wenn man versucht es zu vernichten. - (Offenbarung 18:4)