Affäre/Geliebter von meiner besten Freundin droht ihr es ihrem Freund zu sagen?

6 Antworten

Ich frage mich, beim lesen des Text, warum sie noch mit ihrem Dauerfreund zusammen ist. Sie scheint doch mehr für ihre Affaire übrig zu haben, bzw. die beiden verstehen sich gut. Das die Affaire in gewisser Weise Ansprüche stellt ist nicht selten und eigentlich auch richtig. Jedoch sollte deine Freundin sich nicht ganz das Heft aus der Hand nehmen lassen und sich nichts verbieten. Wenn sie sagt das es noch einen Dritten gibt mit dem nichts läuft, dann sollte es die Affaire auch akzeptieren. Und sie sollte mal reinen Tisch machen bezüglich Freund und Affaire.

Verdient wer seinen Partner betrügt wenn man den anderen nicht mehr liebt sollte man es sagen und ihn nicht hintergehen dass ist nicht schön kannst sie ja mal fragen wie sie sich fühlen würde wenn sie betrogen wird

Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist: WARUM ist die noch mit ihrem Freund zusammen? Und würde es ihr wohl gefallen, wenn man SIE so verarschen würde? Der arme Freund.

Wen das passieren würde, dann wüsste ich dass es sowas wie Karma noch gibt ;) wie kann man denn so dreist sein, und am besten noch in der gemeinsamen Wohnung (oder wegen mir auch nur beim Nachbar, genauso schlimm) über fast ein Jahr seinen Freund betrügen? Und du sagst da nichts, obwohl es deine beste Freundin ist?

"sie will keinen anderen"?

Wer ist damit gemeint?

die Affäre, oder der, mit dem sie schon vier Jahre zusammen wohnt?

Dem könnte es eigentlich nur recht sein, wenn er davon erfährt, damit er sie in den Wind schießen kann!

Ist alles etwas konfus, was du schreibst!