AfD Treffen?

3 Antworten

Eine Erklärung wäre, dass so eine Recherche lange dauert. Man ist nicht eben in einem Tag durch und man prüft auch nicht innerhalb eines Tages, wer bei sowas teilgenommen hat und in welcher Form. Solche Recherchen sollten gut vorbereitet veröffentlicht werden, das kann auch mal länger dauern.

Hier findest du alle Antworten zur Recherche, u.a. auch warum die Veröffentlichung solange gedauert hat: https://correctiv.org/aktuelles/neue-rechte/2024/01/19/faq-geheimplan-recherche-correctiv/

Grautvornix  20.01.2024, 13:03

Wie kann es sein das ein "dummer Schlosser" wie ich, sich das so ähnlich gedacht hat, und andere meinen das sei wegen der Bauernproteste absichtlich zurückgehalten worden?

Hätten die das erst im Mai veröffentlicht, wenn es keine Bauernproteste gegeben hätte?

Fragen über Fragen.

Das Treffen war am 25.11.

Sowas muss ausgewertet werden, unter den beteiligten Journalisten diskutiert und der Text der veröffentlicht werden soll, darf keine Fehler enthalten.

Das dauert nun mal.

Und Weihnachten, wie auch der Jahreswechsel, waren auch noch dazwischen, bis es zur Veröffentlichung kam.

Ist aber nur die Meinung eines dummen Schlosser, der von dem Geschäft eigentlich keine Ahnung hat.

AIK90  22.01.2024, 07:27

Wieso enthält es denn nur Fehler und Lügen?