Äußerlich bin ich Glücklich aber innerlich bin ich Traurig...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh gott das gefühl kenne ich. du bist einfach unzufrieden und ach keine ahnung es lässt sich halt nicht ausdrücken. wenn es jetzt nicht mitten in der nacht wäre würde ich ja sagen, dass du sport machen könntest um dich abzuregen aber jetzt mitten in der nacht? hm überleg doch mal warum es so ist. vielleicht bist du mit einer von dir getroffenen entscheidung unzufrieden oder du hast gründe die nicht etwas mit dir zu tun haben und nun suchst du die schuld bei dir? sorry für dieses psycho-gelaber LG :)

Hmm. Du solltest dich fragen, was dich traurig oder wütend macht und dich dann fragen, was du daran ändern könntest oder ob du es ändern solltest. Du bist ja noch beim Heranwachsen, die Welt hat dir viel zu bieten =) Man sollte auch Trauer und Wut mitnehmen, weil sie einem helfen, eine angemessene Demut zu entwickeln, die gut für's Leben ist.

Wenn es jedoch belastende Züge annimmt, die auch nach Monaten unverändert da sind, solltest du eine Zeit lang in dich gehen und dich nach den Gründen fragen. Dann kannst du auch an einer Lösung arbeiten =)

pubertät. du solltest dir dringend ein hobby suchen, wenn du noch keins hast, so kannst du eine menge abbauen/verarbeiten.

Hab genau Dein Problem!! Sorry, Ich rede erst mal über mich!!..Ich hab gute Freunde...ich gehe mit meiner Frau gerne Tanzen...wir sind im Tanzclub...wir haben immer unsere Kumpels dabei wenn wir mal weg gehen..Trotzdem hab ich das Gefühl es wird alles immer schlechter..!!..Ne hilfreiche Antwort kann ich Dir nicht geben,,leider..!! Du bist 17 Jahre,,, ich bin 49..?? Meine beiden Söhne haben ihren Job und ihr eigenes Leben. Die sind aus dem Haus...Trotzdem fühl ich mich wie Du..!!?? L.G., ne schöne Advendszeit, bye.Michael...

warum du traurig oder wütend bist das kannst nur du selbst dir beantworten kein anderer und warum zeigst du es nicht nach ausen wovor hast du angst