Ändert sich die IP Adresse?

2 Antworten

Erst einmal musst du eine Münchner IP haben, die du aber nicht bekommst.

Und jetzt komm mir nicht damit, dass dir Seite XY sagt, deine IP wäre aus München.

Meine Freundin ist gerade 160 km von Berlin entfernt ... aber ihre IP soll angeblich aus Berlin kommen.

Mdickhut
Fragesteller

Also, in Frankfurt habe ich immer Frankfurter IP bei O2 und Vodafone. Kann man bei whoer.net prüfen. So wird es zumindest angezeigt🤷

Wählst du dich von einem anderen Ort ins Inet ein, bekommst du auch eine andere IP Adresse zugewiesen, da du einen anderen Einwahlknoten anwählst.