Ältere Samsung Geräte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

S 8 und sehr zufrieden.

Hey!

Ich benutze schon immer Samsung Smartphones. Ich hatte das Galaxy young, S5 Mini, S6 edge, Galaxy S8, Galaxy S9, Galaxy S20 FE, Galaxy S22 Plus und jetzt das Galaxy S23 Plus. Alles top Geräte und ich bin mit meinem jetzigen Smartphone wirklich sehr zufrieden! Total gutes Display, sehr gute Kamera, eine Bildwiederholungsrate von 120 Gigahertz.... was will man mehr? Es ist nicht umsonst eines der besten Smartphones auf dem Markt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SturdyTec  22.04.2024, 14:13
Bildwiederholungsrate von 120 Gigahertz

Krass, das wären mathematisch gesehen dann 120000 Herz. So ein Handy will ich auch mal haben 😌