Ähnliches Lied wie Lorde "Team" gesucht!

3 Antworten

Singt es ein Mann? Welches Lied ich nämlich etwas ähnlich finde ist "I See Fire". Schau doch mal ob der Radiosender ne Playlist von heute online hat :)

keepsmiliing
Fragesteller

I see fire' klingt iwie gar nicht wie "Team"...also ne;) Ich kann mir vorstellen dass das Lied auch von Lorde ist, bin mir aber nicht sicher, weil sie dann 2 Lieder hätte die seeeeehr ähnlch klingen.. aber danke;)

vllt Tennis Court? oder A World Alone? Ribs? 400 Lux? Ich könnte fast das ganze album aufschreiben aber ich lasse es mal sein :D

Ich glaube du suchst "Adele - Send my love"!!!
Klingt sehr ähnlich wie Lorde im Refrain!

MfG