Ähnliche Titel wie The Quarry, Until Dawn und die DP-Teile?

Noeru  26.02.2024, 12:40

Muss das Genre Horror sein?

Valilolette
Fragesteller

Ja, ich bin primär auf der Suche nach Horror. Ansonsten sind mir die Titel wie Detroid Become Human, Heavy Rain etc. Durchaus bekannt. :)

xXxDarylxDixon  26.02.2024, 14:49

Müssen die Spiele Quick Time haben?

Valilolette
Fragesteller

Nicht unbedingt. Also hau' gern raus, wenn du etwas hast. :)

1 Antwort

Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie ähnlich das Spielprinzip ist... aber... kennst du das Game "MADiSON". Ist ein Horror-Game, bei dem man in die Rolle einer Person schlüpft und versucht Rätsel zu lösen... für mich, als Horror-Neuling, war es extrem gruselig... und an einigen Stellen getraute ich mich anschliessend kaum noch weiter zu zocken.

"Insomnis" ist ebenfalls ein "Horror-Spiel", bei welchem man Rätsel löst um Antworten zu finden...

Beide Spiele kommen ganz ohne Kämpfereien aus und sollten auf Steam erhältlich sein.

Valilolette
Fragesteller

Die Spiele kenne ich schon, sind aber nicht das, was ich suche. Aber ich danke dir, für deine Zeit und deine Antwort. :)