Ähnliche Spiele wie Super Mario? oder sonstige gute Spiele?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonic

Also ich habe mir vor 5 tagen das galaxy S3 geholt und seitdem hat mich ein kleines trading card game süchtig gemacht :D ... nennt sich ****Rage of Bahamut**** , am anfang ist es ein wenig flashig und man bekommt vllt nen informationsüberschuss aber nach ner zeit lässt es sich einfach spielen und macht spaß :) , man kann wählen zwischen 3 rassen , Gottern , Menschen oder Dämonen , sobald man dann karten dieser fraktion benutzt kriegt man einen kleinen werteschub egal ob man grade jemanden angreift oder verteidigt :). Sucht freunde , biildet gilden , tretet gilden ein , durchkämpft die events zusammen mit den karten die man sammelt , ungewollte karten auflöst um andere stärker zu machen , und fusioniert 2 gleiche karten um eine noch stärkere variante zu bekommen ! .. es macht einfach spas :) mir zumindest ;) und ich wette jeder der früher mal Pokemon karten , Yu-gi-oh karten oder Magic the gathering karten gesammelt hat wird seine freude an dem spiel haben :-D (diejenigen die es nicht getan haben werden auch auf ihre kosten kommen ;) )

ich muss sagen ganz uneigennützig bin ich grade nicht :P jeder hat einen referral code und wenn dieser von einem anderen nach dem tutorial benutzt wird kriegt der von dem der code ist ein, zwei bonusse und je nachdem welches lvl man erreicht noch weitere :D ... für einen selber gibt es startkapital und eine seltene karte die man bis lvl 10-15 fest in sein deck einbauen wird da man meist erst danach bessere bekommt.

Wenn ihr entscheidet das spiel anzuspielen könnt ihr ja nebenbei meinen code angeben :) keine sorge man bekommt immer den gleichen bonus egal von wem der code stammt, hab erst ne weile gegoogled bis ich mir sicher war :P

ich hoffe ihr werdet genauso süchtig danach wie ich ^^ ich wünsche euch viel spaß und ein fröhliches sammeln ! :D ( btw: es ist kostenlos ;D)

Mein code : izx42458 ^^

wer mir nicht bekannt aber gute apps sind

  • Angry Birds

-Wo ist mein Wasser

-Real Racing 2

-gta 3