Ähnliche Serien/Folgen wie Sons of Anarchy?

2 Antworten

Hatte da auch mal nachgeschaut weil SoA einer meiner Lieblings Serien war.

Gibt aber nix in der Richtung. Nur die Serie mit den Mayans aber nicht auf Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele Filme und Serien gesehen

i55tobi
Fragesteller

ja die wollt ich auch gucken aber leider gibts die halt net wie du schon sagtest sollte mal auf netflix kommen wie die sagten

Geht nur ganz grob in die Richtung, ist aber gut: Bad Blood. Geht um organisiertes Verbrechen, spielt in Montreal. Mit Kim Coates, der bei SOA Tig gespielt hat.