Ähnliche Serien wie ''Life'' und ''Dexter''

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe die Serie "Dexter" (bin gerade bei der dritten Staffel) ! "Life" ist aber auch gut :-) Was ich dir absolut empfehlen kann ist "Homeland"... Unglaublich spannend, man kann kaum erwarten zu sehen, wie es weiter geht. Hier mal eine Zusammenfassung: http://www.spiegel.de/kultur/tv/us-serie-homeland-leben-und-leiden-an-der-heimatfront-a-801307.html

LG und viel Spaß beim schauen :-)

PriMe2K9
Fragesteller

Danke schon mal und viel Spaß noch mit Dexter. Ich bin teilweise erst um 2 oder 3 Uhr in's Bett gegangen, weil ich immer wissen wollte wie es weiter geht. Es kommen noch viele Wendungen. Jetzt werde ich ''Castle'' mal abbrechen und bei ''Homeland'' reinschauen.

Faltenfrei97  16.07.2013, 23:10
@PriMe2K9

Danke! :-) Rate mal, was ich gerade schaue.... :D "Castle" habe ich auch geguckt, aber es hat irgendwie so ein bisschen den Reiz verloren. Es gibt einfach viele Serien, die besser sind. "Homeland" ist echt klasse :-) Hast du auch "Bones" gesehen? Oder "The Mentalist"? Auf Vox kommt jetzt eine neue Serie "Revenge" hat zwar nichts mit Polizeiarbeit zutun, ist aber trotzdem ziemlich spannend, weil man viel rätseln kann und durch die ganzen Intrigen ist es ganz schön spannend.

Faltenfrei97  18.07.2013, 19:25
@MaryPoppins3

Männerfilme... ich lach mich tot! :D Seit wann sind Krimis nur für Männer? Du machst dich langsam ganz schön lächerlich mit deinem Wahn...

PriMe2K9
Fragesteller
@Faltenfrei97

Naja, also Castle find ich relativ langweilig und bei Homeland fehlt mir bis jetzt noch was. Bin bei der vierten Folge aber da fehlt einfach was. Bones find ich als Serie für's Fernsehen klasse aber könnte ich mir nicht so angucken. Was noch gut ist, ist 24. Die Staffeln haben mich richtig gepackt.

PriMe2K9
Fragesteller
@MaryPoppins3

Es sind keine Filme, es sind Serien. Und was ''Frauenfilme'' oder ''Männerfilme'' sind kann man ja wohl gar nicht definieren. Jeder guckt was ihm gefällt, Ende.

Faltenfrei97  18.07.2013, 23:06
@PriMe2K9

Danke für den Stern! :-) Homeland ist am Anfang tatsächlich etwas unspektakulär, aber das wird immer besser und besser, wie ich finde. Danke für den Tipp. Werd ich mir garantiert mal anschauen :-)

MaryPoppins3  19.07.2013, 01:00
@Faltenfrei97

Männer ohne Gefühle...Serienkiller..Psychopathen..Krimis...2 Detektive...all solche Themen......Frau Faltenfrei97.....irgendwie ein gemeiner Nickname (mal so am Rande.....)

Faltenfrei97  19.07.2013, 01:17
@MaryPoppins3

Ganz ehrlich... Es ist mir so egal was du dazu sagst. Es wird langsam echt langweilig...

The Mentalist, The Following (relativ neu), Homeland