Ähnliche Serie wie Reign gesucht (Deutsch oder Englisch mit Untertitel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Frage ist zwar nicht mehr gaanz aktuelll,aber ich dachte ich antworte trotzdem mal. Also neben Tudors gibt es noch the Borgias (hab bisher nur die neue version geschaut), dabei gehts um eine einflussreiche Familie, dessen oberhaupt zum papst ernannt wird und dann gehts halt darum,wie er die macht nutzt,wofür er seine familie benutzt und so, also ich liiiiebe Games of Thrones und Reign und die serie is auch echt gut,also vllt. könnte das was für dich sein... und nochmal zu tudors,guckst dir trotzdem an auch,wenn du den schauspieler nicht magst ! is echt ne super serie und da ist auch unter anderem eine schauspielerin von games of thrones dabei, die ab der dritten oder vllt. auch schon ende der zweiten dabei ist ;)

Frosties97
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :-) Ich werde mir überlegen, es mir trotzdem anzusehen.

Es gab da mal diese Serie "Die Tudors". Ich hab die selbst nie wirklich verfolg, aber soweit ich weiß spielt die im 16. Jahrhundert und es geht um Heinrich VIII., also direkt um den König, inlusive Herrschaftszeugs, Affären und Intrigen. Vielleicht könnte das was für dich sein^^

http://images5.fanpop.com/image/photos/30500000/The-Tudors-women-of-the-tudors-30596946-1280-1024.jpg

Frosties97
Fragesteller

Stimmt ja von der hab ich schon mal gehört. Weiss aber nicht ob ich das ansehen soll..Ist glaub ich etwas extrem ^^ Aber schonmal Danke ;D

Farel  24.11.2013, 10:33
@Frosties97

Inwiefern "extrem"? Und meinst du wirklich es ist extremer als "Game of Thrones"?^^

Frosties97
Fragesteller
@Farel

haha kommt darauf an worauf man es bezieht ^^....Hab mir grad den Hauptdarsteller angesehen und schon han Die Tudors verloren xD Bääh, wie ich den hasse ^^

ähnliche Filme sind z.B. Jane Eyre (der neuere), Wie ein einziger Tag, Sinn und Sinnlichkeit oder Geliebte Jane

The White Queen ist sehr ähnlich, aber Reign ist trotzdem besser..