Ähnliche Lieder wie "Viva la Vida"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coldplay versteht sich als Alternativ-Rock-Band vllt guckst du in der genre mal :)

Limp bizkit,

Linkin Park,

Paramore,

Greenday usw

Lg,

Lacrimis

Lacrimis92  18.08.2019, 03:06

Danke fürs Sternchen #167 :)

Hör dir einfach mal die Playlist von Coldplay durch, wobei ich sagen muss , dass mir die neuen Songs von Coldplay nicht soo liegen.

LG

Florendil
Fragesteller

Da hab ich schon so einiges gehört, aber noch nicht si richtig was ebenbürtiges gefunden. :/

Filmmusik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere