Ähnliche Filme wie "the DaVinci Code" und "Illuminati- Angels and Demons"!?

Bitte welche möglichst ohne Nacktheit, würde den gern mit meiner Familie schauen. Mordszenen usw sind kein problem.

3 Antworten

Es gibt solche Filme mit Nicolas Cage

  • Das Vermächtnis der Tempelritter
  • Das Vermächtnis des geheimen Buches

ob da noch mehr rausgekommen sind, weiß ich nicht. Ansonsten natürlich die Indiana Jones Reihe und eher als Komödie

  • Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten
  • Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil

Es gibt auch ne deutsche Produktion dieser Art, in der auch Kirchensachen vorkommen, aber da weiß ich leider weder Titel noch Darsteller.

lisaaaisaaa
Fragesteller

Dankeschön!

Das Vermächtnis des geheimen Buches habe ich schon gesehen, ich fand den schrecklich langweilig. Aber vielen dank xD

Ohne große Kirche: Die purpurnen Flüsse