Ähnliche Animes wie Erased(Traurige Animes)?

3 Antworten

Hallo!

Einige wurden ja bereits in den Antworten genannt, aber ich wollte an dieser Stelle gern auch noch Steins;Gate erwähnen - ist einer der wenigen Anime, in denen das Thema Zeitreisen wirklich durchdacht und logisch umgesetzt wurde. Dazu gibt's emotionale Momente und sogar einen kleinen Romance-Subplot.

Liebe Grüße!

Your Lie in April

Angel Beats

Clannad

Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai

Violet Evergarden

My Happy Marriage

Von Experte Splashstar bestätigt

Animes die ähnlich wie Erased sind und mit traurigen Momenten währen diese sehr zu empfehlen:

  • Orange
  • One Week Friends
  • Violet Evergarden
  • Devils Line
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Death Parade
  • Angel Beats
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus