Ähnliche anime wie Redo of Healer?
Kennt wer ähnliche anime die so „Extrem“ wie Redo of Healer sind?
am besten ger dub
4 Antworten
Gantz, Paracite: the Maxim, Elfen Lied, Re:Zero, DevilMan, vielleicht auch Paranoia Agent.
Bei Re:Zero, Paracite und Elfen lied würde ich vorsicht walten lassen, die sind ne ecke häftiger.
(Bei Devil man war es ein Film, leider nicht auf deutsch nur englisch)
(Bei Re:Zero meine ich den Drama ab 16 Re:Zero Starting life in another world - der sollte meiner meinung nach ab 21 sein weil er die Psyche beeinträchtigen kann)
Film: Beauty water - ziemlich irrer horror - dickes mädchen bekommt ein schönheitsmittel, das fett fällt ihr in der badewanne ab und wird schön... dann nimmt sie auf einmal zuviel und die eltern müssen... naja
Kite - Ein gefährliches Mädchen - da geht es um sex, macht, gewalt,
Kingdoms of Ruin ist das einzige, was ich kenne, was an Redo of Healer rankommt. Nicht vom Sex her, aber Story, Feeling und evt. Gewalt (vom HC ausgeübt). Also es geht in eine ähnliche Richtung und ist insgesamt sehenswert.
sex : harem labirinth in another world, interspecies reviewers
gewalt: elfenlied, black lagoon, saga of tanja the evil, drifters, goblin slayer, 86
Drifters ist cool, den muss ich mir wieder angucken, aber wirklich brutal fand ich den nicht. Goblin slayer ist leider eh zensiert worden
Goblin Slayer (vorallem am Anfang)
hab ich was verpasst oder seid wann ist Re:Zero auf dem level von Redo of Healer?