Ägypten reisen /Hotel Empfehlungen?

2 Antworten

hm....also auch in Ägypten schließen sich "toll" und "günstig" aus.

Dazu kommt, dass das ja sehr subjektiv ist.

Ich saß im Flieger mit Menschen, denen ich im Alltag nie begegnen würde und das auch gut finde. Die haben über bestimmte Hotels geplaudert und sich gefreut.

Ich hingegen habe mir die Hotelnamen gemerkt und schließe sie für mich aus.

Mit 5 habe ich andere Erwartungen als mit 25 und diese sind anders als beim 50jährigen.

Von den von uns bereisten Hotels war das Makadi Spa bislang das beste.

Direkt nach der Makadi Bucht sind in Sal Hasheesh jede Menge Hotels gebaut worden, auch das ist eine schöne Ecke zum Schnorcheln. Ob da Tauchgänge angeboten werden, weiß ich nicht. In Makadi auf jeden Fall.

Da ich gerade mal nach den Zielen gesucht habe: Das ist echt teuer geworden. Vor sechs Jahren hat eine Reise von 14 Tagen für zwei Personen 2.200 Euro gekostet.