aeg ersatz kochfeld?

1 Antwort

https://www.amazon.de/AEG-HE604060XB-Kochfeld-Glaskeramik-elektrisch/dp/B007WBK5UU

Das sollte doch das passende sein. Zumindest ist die Typbezeichnung identisch.

Pncnr dürfte sows wie ne Seriennummer sein. Die findest Du natürlich nicht 2x...

RareDevil  08.12.2018, 14:02

Jetzt weiß ich, was Du mit 1 bzw 2-Steckervariante meinst...

Das verlinkte ist wohl die Ein-Steckervariante... Sorry... Die laufen aber beide unter dem gleichen TYP. Die Pncnr ist die interne Herstellernummer und die muss wohl passen... Laut einer Seite im Internet gibt es die 2.Steckervariante tatsächlich nicht mehr und ein Umbau ist auch nicht möglich.

Da bleibt wohl nur ein Komplett-Austausch. Es gibt zwar auch die Einbauteile des Kochfeldes als Ersatzteile, vlt kann man einzelne Baugruppen ersetzen und es noch mal richten. Aber das sollte ein Techniker machen, der auch raus finden kann, was kaputt ist.

Ist denn die Glasplatte noch ganz? Oder ist die auch gerissen?