AE2 Fluid Autocrafting?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benötigst den Fluid Assembler, dann kann das Autocrafting auch die Flüssigkeiten nutzen.

https://ftbwiki.org/ME_Fluid_Assembler

SpagettiFisch
Fragesteller

Und die Flüssigkeiten muss ich dann immer mit einem Fluid Export Bus da rein pumpen oder wie?

picasso22  06.04.2019, 16:26
@SpagettiFisch

Nein der ist von Extra Cells 2. Du legst die Rezepte ganz normal an, mit Eimern, und das ME System kann sie ohne Eimer craften.

Hast du kein Extra Cells 2 musst du eben einen Umweg gehen und erst ein Rezept zum Eimer füllen anlegen. Das geht z.B. über einen Thermal Fluid Transposer.

SpagettiFisch
Fragesteller
@picasso22

Geht es auch, das das System ein Redstone Signal ausgibt, wenn es das Rezept craftet?