Adventskalender über chat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt schon, dass in paar Stunden Türchen 1 geöffnet werden kann?

Naja, du könntest der Person jeden Tag einen besonderen kurzen Text senden:

  • lustige Sprüche
  • spannende Fakten
  • gute Witze
  • Tipps für die Weihnachtszeit ( Rezept, Geschenktipps, Verpackungstipps)
  • vielleicht Fotos von dir
  • kurze Videos ( Vielleicht auch von dir)

musiki
Fragesteller

Ja, ich weiß, dass morgen der 1.12. ist. Deshalb ist es auch so spontan. Nur hat die Person mir gesagt, dass sie noch nie einen Adventskalender hatte, aber gerne einen hätte, da ist mir die Idee gekommen und wollte der Person einen Gefallen tun. Danke für deine Antwort!

JapaneseAnime  30.11.2022, 19:56
@musiki

Nun, du könntest ja ansonsten noch einen online bestellen und an die Person schicken lassen, wenn diese dir die Adresse geben mag oder zumindest eine Abholstation, wo sich die Person den Kalender dann holt. Könnte ja noch diese Woche bei der Person sein.

JapaneseAnime  01.12.2022, 23:06

Ich danke dir für die Auszeichnung.

Verstehe gerade nicht den Grund für die erneute Frage? Weihnachten ist gewesen.

musiki
Fragesteller

Darf ich nicht einfach nochmal fragen? Oder ist die Zeit da so wichtig, dass ich die Frage jetzt nicht stellen kann.

Vlt schöne Sprüche oder Einladungen. Oder ✉️

L.g. Jan Valperz

musiki
Fragesteller

Was ist mit Einladungen gemeint?