Adventskalender später kaufen

8 Antworten

Klar doch, macht doch nix, hat man mehr davon ;D Gibt es eigentlich fast überall noch, wenn du ein wenig wartest, sind die meisten dann noch reduziert (;

Es gibt da Kalender die sogar richtig viel Sinn machen. Wie der vom Rotary Club. Man kann täglich gewinnen und hilft. Für 5 Euro. Ich habe ein ganzes Päckchen davon.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ja klar! Und sie sind bestimmt günstiger :)

Ja sollte sie noch haben aber wenige

Musst du schauen, vor zwei Jahren hat meine Mutter am 3. Dezember keinen mehr gekriegt.