AdSense überall einen suchen Button woran kann das liegen?

1 Antwort

...alles nur besser Wisser

Wenn Du nicht angibst welche Plugins Du installiert hast, kann auch ich nur in die Hellseherkugel schauen und orakeln...

Browserplugins können wie Pest und Cholera sein. Niemand prüft ob ein solches Plugin (oder dessen Installer) neben der gewünschten Funktionalität auch Unerwünschtes mitbringt.

In Deinem Fall wohl einen Searchbutton/-bar.

Dabei muss der zuletzt installierte Addblocker nichtmal der Schuldige sein. Es kann auch sein, dass ein anderes Plugin auf das unterbinden von Werbung reagiert indem es eine anderen nicht vom Blocker monierten Weg zu platziert, um seinen Werbereferer einzuschleusen...

Programmierer können diesbezüglich äußerst kreativ sein.

Wie gesagt, ohne präzise Angaben zu installierten Komponenten ist keine Problemanalyse möglich