Adsense konto antrag abgelehnt... warum? was kann ich verbessern?

2 Antworten

Deine Seite hat deutlich zu wenig Text. Andere Inhalte (Fotos, Videos etc.) sind für adsense nicht relevant, da sie nicht automatisch ausgewertet werden können. Es muss so viel Text auf der Seite vorhanden sein, dass daraus automatisch eneriert werden kann, welche Produkte die Besucher deiner Seite interresant finden (also nicht einfach nur Text, sondern viel Text zu einem bestimmten Thema)

Es reicht also auch nicht, einfach überall kurze Texte einzubauen, sondern du brauchst viele, lange Texte, die sich Inhaltlich auch mit einem Thema auseinandersetzen und Informationen enthalten.

Deine Website ist nahezu leer, bis auf die paar Bilder. Kein Wunder, dass es abgelehnt wird.

JuliaPusteblume
Fragesteller

ach was, da ist viel text drin! eine ganze seite ist vollgestopft mit fakten.

JuliaPusteblume
Fragesteller
@kuttenkiara

ja ich hab jetzt alle meine bilder gelöscht und text dazu. ist sie jetzt vielleicht ok? hast du noch verbesserungsvorschläge?