Adrenalin Kick?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bewegung ohne dich auszulaugen wäre wirklich am Besten. Und wenn es Nachts Gehen-auf-der-Stelle ist. Ich hatte immer am meisten nach Trennung meinen Mini-stepper im Einsatz.

Das Hirn mit schnellen Bildern aus TV, Games u.s w. extra überreizen ist dagegen schlecht.

Und sehr wichtig wegen dem Gedankenmüll ist den Frust in ein Heft/Collegeblock zu schreiben und dann immer den Block zuklappen und wegenlegen, solange bis was Neues hochkommt. Dann wieder Block aufklappen und den Frust von der Seele schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung