Adobe Premiere Pro Frame Drops?

1 Antwort

Hi,

ohne deine Voreinstellungen zu kennen, sage ich mal, das ist ganz normal.

Wie gut ein Video in der Timeline abspielbar ist, erkennt man an der farbigen Linie in der Timeline, unter der Zeitanzeige. Ist sie grün, sollte das Video problemlos abspielbar sein. Andernfalls, bei Rot oder Gelb, sollte man das Video gerendert werden.

https://yovie.de/rendern/

matronmatti82
Fragesteller

Ok…das Basisvideo ist 1440p 60fps und Sequenz stelle ich nur auf 1080x1920 (fürTikTok)