Adobe Jahresabo?

2 Antworten

Man kann, soweit ich weiß ein Jahresabo vorzeitig kündigen, aber dann wird eine Stornogebühr in Höhe von 50% des Rest-Laufzeitwertes fällig.

Heißt: Wenn du ein Jahresabo nach 3 Monaten kündigst wäre die Restlaufzeit des Abos noch 9 Monate... müsstest dann noch etwa 54 Euro (für 4,5 Monate; bin jetzt zu faul, das genau auszurechnen) bezahlen, bist das Abo aber dann los.

LG von Schnuffel

Ne, dann hast du das Abo ein ganzes Jahr. Man kann soweit ich weiß, aber auch nur einen Monat Photoshop mieten, ist aber auf einen Monat gerechnet viel teurer.