ADOBE Installer konnte nicht initialisiert werden! Brauche Hilfe!

3 Antworten

Hatte das gleiche Problem mit Illustrator CS6: Programm von adobe heruntergeladen ( englische Version), Image geöffnet ( auf iMac) und Doppelklick auf Install mit anschließender Fehlermeldung s.o. Hab dann alle möglichen Adobe Reste vom Rechner gelöscht, was aber auch nicht half. Am Ende habe ich noch einen Versuch gestartet, der Erfolg hatte und dabei sehr einfach war: Mit rechter Maustaste das Kontextmenü vom Installer öffnen, dann Paketinhalt öffnen´, es erscheint ein Ordner namensContents´ , darin befindet sich ein Ordner `MacOS´, darin befindet sich eine Installer Datei....Doppelklick...installiert ....zumindest in meinem Fall hat es geklappt... vielleicht klappt das ja auch bei Anderen...Good Luck!

Da ist was mit dem Download schief gelaufen, Hast du die PC-Version runtergeladen. dann müßte es Setup.exe heissen. Soweit mir bekannt ist, gibt für Mac kein Setup. Sondern beim Mac steht immer "install"

Systemanforderungen

Mac OS

Intel Mehrkern-Prozessor mit 64-Bit-Unterstützung
Mac OS X Version 10.6.8 oder 10.7; die Applikationen der Adobe Creative Suite 5, 5.5 und 6 unterstützen OS X Mountain Lion (Version 10.8) auf Intel-basierten Systemen.**
4 GB RAM (8 GB empfohlen)
4 GB freier Festplattenspeicher; zusätzlicher Speicher während der Installation erforderlich (keine Installation auf Dateisystemen, bei denen die Groß- und Kleinschreibung beachtet werden muss, oder portablen Flash-Speichermedien möglich)
Zusätzlicher freier Festplattenspeicher für Disk-Caching (10 GB empfohlen)
1280 x 900 Punkt Monitorauflösung
Unterstützung für OpenGL 2.0
DVD-ROM-Laufwerk für die Installation per DVD
QuickTime 7.6.6 erforderlich für QuickTime-Funktionen
Optional: Von Adobe zertifizierte Grafikkarte für GPU-beschleunigtes 3D-Raytracing*
Die Software funktioniert nicht ohne Aktivierung. Die Aktivierung eines Adobe-Produkts, die Validierung von Abonnements und der Zugriff auf Online-Dienste setzen eine Breitband-Internet-Verbindung sowie eine Registrierung voraus.** Eine Aktivierung per Telefon ist nicht möglich.