Adobe Illustrator Pfade zu einem zusammenfassen?

Abb. 1 - (Adobe, künstliche Intelligenz, Illustrator) Abb. 2 - (Adobe, künstliche Intelligenz, Illustrator)

3 Antworten

Beim Zusammenfügen bekommen alle Teile das gleiche Aussehen. Möglicherweise hast du einen nicht gefüllten Pfad (ganz oben Abb. 1). Schau Dir mal in der Pfadansicht die Pfade an und poste wenn nötig einen Screenshot davon. Generell würde ich Dir auch empfehlen die Pfade zuvor in Konturlinien umzuwandeln. So läufst Du nicht Gefahr, dass After Effects die Konturstärke etc. ungewollt beeinflusst.

 - (Adobe, künstliche Intelligenz, Illustrator)  - (Adobe, künstliche Intelligenz, Illustrator)

Cmd/Strg+J fügt Pfade zusammen.
Alternativ Objekt -> Pfad -> Konturlinie und dann mit dem Pathfinder (Fenster -> Pathfinder) zusammenfügen.

Versuche es mal mit dem Gruppieren-Befehl (Command-G).