Adobe Illustrator CC Sprachänderung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst vor dem Herunterladen angeben in welcher Sprache, siehe Screenshot.

Weiss jemand wie ich die Sprache ändern kann ohne Neuinstallation?

Das ist nicht mehr möglich mit CC.

CC-Srachauswahl - (Adobe, ändern, Illustrator CC)

Ich hab die drei Programme Photoshop, InDesign und Illustrator heute gekauft

Du erwähnst hier CC (Creative Cloud), dann hast Du diese Programme ganz sicher nicht gekauft, sondern nur gemietet!

Du kannst über Dein CC-Account die Sprache der Programme auswählen und musst sie neu herunterladen.

Likiki
Fragesteller

Hm okay danke.

Doch das ist in der Tat möglich: siehe Video

tonio47  13.12.2014, 22:22

der Link ist ja mal totaler Schwachinn!

xyz2610  13.12.2014, 22:24
@tonio47

und warum genau soll das totaler schwachsinn sein? Es funktionert problemlos mit dieser methode.

Likiki
Fragesteller
@xyz2610

Hab das versucht nur leider verschwinden dann alle Shortcuts ^^'

xyz2610  28.12.2014, 16:27
@Likiki

Hast du beide Ordner umbenannt? Ich musste lediglich ein neues Dokument erstellen und dann war wieder alles beim alten.