Adobe Creative Cloud Desktop abmelden

Bestätigungsnachicht der Creativ Cloud - (Adobe, abmelden, Creativ Cloud)

3 Antworten

Ganz einfach:

sorge erstmal dafür, das alle adobe anwendungen (Prozesse) geschlossen sind (mit dem Task-Manager)

und dann:Löscht du die Datei „opm.db“.

das ist quasi deine kontoinformation.

am folgenden Speicherort:

Mac OS: Mac HD/Users//Library/Application Support/Adobe/OOBE ist der benutzerspezifische Ordner.

unter Windows: C:\Users\AppData\Local\Adobe\OOBE

Das Bei Mac ist der Ordner der Benutzerbibliothek /Library/ ab OS X 10.7 standardmäßig ausgeblendet. Weitere Informationen zum Anzeigen finden Sie unter Ausgeblendete Benutzerbibliotheksdateien anzeigen.

Der Ordner „AppData“ ist standardmäßig ausgeblendet. Weitere Informationen finden Sie unter Anzeigen von versteckten Dateien, versteckten Ordnern und Dateinamenerweiterungen.

oder drück Win + R und gib Appdata ein.

Schwarm  31.10.2017, 16:31

Oh mein Gott endlich.. danke haha :'D

windowstaste+r dann auf local,dann adobe dann, oobe und dann omp datei löschen

Cybercom684  23.11.2016, 21:43

du hast zwar die antwort, aber du musst auch manchen leuten erklären, wie du auf local kommst. trzdm danke, hast mir sehr geholfen