Administrator Passwort vergessen bluescreen?

2 Antworten

Es gibt dazu zahlreiche YouTube Tutorials, zb mit der Methode das du das Windows per usb Stick mit den Daten aber ohne Passwort booten kannst. Schau einfach mal auf YouTube

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung seit über 5Jahren

Geh mal ins BIOS und schau nach, ob dort überhaupt eine Festplatte angezeigt wird.

Mit ein wenig Glück hat sich diese verabschiedet.

jamoin309
Fragesteller

Ja er funktioniert noch.Ich habe später aber gemerkt das meine Lüftung sich nicht mehr dreht also bzw nicht mehr funktioniert.Kann das vielleicht etwas damit zu tun haben?