Adiletten im Flugzeug?

11 Antworten

Ob das wirklich stylish ist, ist halt Ansichtssache. Ich möchte behaupten, aus der Generation 30+ sehen das die meisten eher als prollig/assig an... Für mich ist eine Jogginghose genau das - Adiletten erst recht.

Aber gleiches hat die damalige Generation 30+ vor 20 Jahren sicher auch gedacht, als ich mit knietiefen Baggy-Pants rumgelaufen bin :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
verreisterNutzer  13.07.2021, 18:28

Hehe sehr gut gesagt😉 Ja, das wird wohl immer so bleiben. Das mit den Baggy Pants war aber cool haha. Finde geht auch heute noch, wenn auch eher mit engeren Hosen😬😉

Adiletten finde ich alles andere als stylish

verreisterNutzer  13.07.2021, 17:39

Ok. Ich finde es kommt stark aufs Gesamtoutfit an. Wenn alles locker gehalten ist, mit nem Basic T-Shirt/Hoodie, engeren Jogginghose usw. finde ich, dass Adiletten bzw. allgemein Badelatschen gut passen.

HALO77HALO  14.07.2021, 11:51
@verreisterNutzer

na ja, Malle-Assi-Outfit, allein die engen Jogging-Hosen sehen schon recht tuntig aus und Socken in Schlappen...absolutes No-Go! Und diese Art von Plastikschlappen traegt man im Bad, Schwimmbad oder Strand. Dasselbe gilt auch fuer Flip-Flops!

Zitat Lagerfeld: "wer eine Jogging-Hose traegt, der hat die Kontrolle ueber sein Leben verloren!"

Macht ihr das auch so und findet ihr das auch chillig und stylish?

Nein, das mache ich nicht so und ich finde sie auch nicht stylisch.
Meine Badeschuhe liegen in meiner Sporttasche, mit der ich zum Schwimmen gehe.

Das sind erstens Bossiletten und zweitens nein.

Und stylish schon mal gar nicht.

Macht ihr das auch so und findet ihr das auch chillig und stylish? Gerne auch ne Begründung schreiben.

Als ob du der Einzige wärst. Das machen so viele. Kein Plan, wer das ins Leben gerufen hat, aber jeder zieht nach

verreisterNutzer  13.07.2021, 17:33

Ne bin bestimmt nicht der Einzige😂 Sehe das selbst relativ häufig am Flughafen. Wollt aber trz. mal noch hier nachfragen, ob das überall so verbreitet ist. Machst du das auch / gefällts dir?