Adilette sehr eng, soll das so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Erfahrungen mit Adiletten sind, sie mindestens eine Größe größer kaufen, da sie immer extrem eng geschnitten sind. Ich habe Schuhgröße 40/41 und meine Adiletten sind Größe 42,5 und passen gerade so, eher in Richtung zu klein.

PaketRapha
Fragesteller

soll ich mir 43 1/3 holen?

Florian681  20.03.2021, 20:26
@PaketRapha

Ich würde mir sie in Größe 43 1/3 und 44 bestellen und den der besser passt behalten und den anderen zurückschicken

Ich habe normalerweise 43/44. Adiletten trage ich in 47. Hab alle Größen dazwischen durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung