Adidas Superstar wie fallen die aus (Größe)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe normale Größe 39 und habe sie mir in 40 gekauft, dann komme ich gut damit hin, außerdem ist das doch gut wenn man sie dann dadurch länger tragen kann, kann sein das das bei Männern größer ausfällt als bei Frauen. Ich würde trotzdem noch Ausschau halten und dann kann man zwei Paar also zwei Größen gleichzeitig bestellen und gucken, was besser ist.

In jedem Katalog steht dabei, dass Adidas Schuhe eine Nr. kleiner ausfallen und man folglich eine nr. größer bestellen soll.

Woher ich das weiß:Hobby – ... und Eigene Erfahrung. 2015 eigenen PC gebaut.

Die fallen relativ klein aus. Ich habe normalerweise Größe 44/45. Bei den Superstars II brauche ich aber 47 1/3.

Ich hab Grösse 40.5 ich passe aber in 40&41 rein, in 41 habe ich wohl noch eine Sohle drinne da so mir sonst etwas zu gross wären! :)

Habe normalerweise 38, passe aber auch in 36 2/3 rein

Meine Superstars  - (Computer, kaufen, Schuhe)