Adidas NMD R1 ausgelutscht/ langweilig?

Adidas NMD R1 - (Mode, Schuhe, Style) NMD XR1 - (Mode, Schuhe, Style) NMD R2 (kommt am 6.4. raus) - (Mode, Schuhe, Style)

3 Antworten

Die NMD R1 trägt mittlerweile fast jeder, daher würde ich von denen nur noch limitierte kaufen. Die XR1 tragen auch viele, aber mir persönlich gefallen nur manche. Die R2 finde ich am besten, weil sie einfach noch nicht so viele haben und sie ein bisschen besonderer aussehen :)

Ich habe selber die NMD PK tricolor sehr nice und bequem..findest aber nicht überall, selbst online...Obwohl ich meine in Hamburg im official London gekauft hab (gab nur noch Frau nicht alle Größen) sogar mit 10%Rabatt als "student"sonst sind die neuen nice und die alten xr1 camo

Wenn du NMDs haben willst also keinen anderen Schuh finde ich die R2 ziemlich nice oder limitierte R1 z.B. die OG whites aber halt resell