Adidas Campus 00 Original?

2 Antworten

Der Freiraum zwischen den Buchstaben bei dem Campus ist enger bei wie gesicherter Originalware, die ich verglichen habe.
Andere Merkmale die für eine Fälschung sprechen habe ich anhand des Bildmaterials nicht entdeckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Fehlt nicht was in der Innensohle oder ist das einf abgetragen?

Dachte es heißt Adidas mit S am Ende und dahinter noch dieses Zeichen...