Adblock Plus funktioniert nicht mehr seit heute?

2 Antworten

Ich vermute, dass du ABP deaktiviert oder dir eine andere Software installiert hast, die das durchlässt bzw. von sich aus lädt. Suche dir jemanden, der sich deine Addons und Erweiterungen anschaut.

MiaSidewinder
Fragesteller

Was könnte das sein? Ich habe in letzter Zeit nichts neuartiges runtergeladen und ich sehe in den Addons auch nichts was da vorher nicht war
Deaktiviert ist er sicherlich nicht

priesterlein  08.01.2016, 19:41
@MiaSidewinder

Wie es sein kann, will ich hier nicht schätzen und ich will auch nicht alle mir bekannten Möglichkeiten aufzählen. Die Software funktioniert, also muss es meiner Meinung nach etwas anderes sein: Eine Toolbar vielleicht. Ein Blick in die Konfiguration macht sehr viel mehr als 1 Million Wörter hier.

Bei allen mir bisher bekannten Fällen, in denen so etwas auftrat, hatte der User natürlich "nie etwas gemacht" und doch hatte er etwas gemacht.

Installier den browser + adblock neu