ADAC Notruf Berufsbezeichnung?

1 Antwort

... Na um welche Stelle mit welcher Aufgabe hast du dich denn beworben?!

Oder hast du dich einfach mal so spontan beworben als "irgendwas", "irgendwo", Hauptsache beim "ADAC Notruf"?

Denn dort gibt es von der Verwaltungskraft bist zum Techniker, vom Hausmeister bis zur Reinigskraft sicher die verschiedensten Berufe.

MelinWonderland
Fragesteller

Genau genommen ist es bei DLC Halle GmbH, Tochtergesellschaft des ADAC. Da werden alle Anrufe entgegengenommen die von ADAC Mitgliedern getätigt werden. Wenn du jetzt den ADAC Notruf wählen würdest und mit der Servicekraft sprichst die den Pannendienst zu dir schickt, da habe ich mich beworben. Normal im Callcenter ist mir die Berufsbezeichnung klar. Ich bin mir nur nicht sicher ob das hier auch zutrifft.

MertIs  19.04.2024, 11:56
@MelinWonderland

Na ich würde da genau analog zum "normalen" Callcenter vorgehen. Ist ja im Prinzip auch nichts anderes am Ende wie jede Kundenhotline auch.